ArtistS

FLURINA

Schon in jungen Jahren hat mich das Malen und die Kunst des Tätowierens fasziniert. Nachdem ich meine Berufslehre als Konditor Confiseur erfolgreich abgeschlossen hatte, eröffnete sich für mich endlich die Möglichkeit, meinen Traum zu verwirklichen und meine Leidenschaft für das Tätowieren zu entdecken.

 

Das Schaffen individueller Designs für meine Kunden und die Gewissheit, Tattoos zu stechen, die sie ein Leben lang begleiten werden, erfüllen mich mit tiefer Begeisterung. Jeder Pinselstrich und jeder Nadelstich sind dabei Ausdruck meiner Hingabe, die Persönlichkeit meiner Kunden in ein einzigartiges Kunstwerk zu verwandeln.

 

Meine Vorliebe für die freihändige Technik ermöglicht es mir, einen harmonischen Fluss zwischen dem Körper und dem Tattoo zu schaffen. In dieser kreativen Freiheit entstehen einzigartige Meisterwerke, die nicht nur auf der Haut, sondern auch in der Seele meiner Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Ein Tattoo ist ein Prozess durch denn ich meine Kunden in einer gemütlichen Stimmung begleite.
Deswegen "Simplamaing Pachific“

Blackwork

Zurück zu den Artists