ArtistS

SAILOR JOHN

Hallo, ich bin John

 

Seit über 5 Jahren widme ich mich leidenschaftlich der Kunst des Tätowierens. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf traditionellen und ornamentalen Werken. Die Essenz meiner Kunst liegt in präzisen Linien, kräftigen Farbtönen und soliden schwarzen Flächen. In meiner kreativen Reise habe ich eine tiefe Verbindung zu den kulturellen Wurzeln traditioneller Tattookunst entwickelt und integriere dieses Erbe in meine Arbeiten.

 

Meine künstlerische Handschrift spiegelt deutlich meine Persönlichkeit wider – klar und unkompliziert. Jedes Tattoo, das ich schaffe, erzählt eine einzigartige Geschichte, die von der Begegnung von Tradition und Moderne inspiriert ist.

 

Lass uns gemeinsam eine Verbindung schaffen und die nächste Ebene deiner Tattooerfahrung erkunden

Traditional

Zurück zu den Artists