ARTISTS

BOB

Hey, ich bin Bob und lebe für die Kunst.

 

Grafittis, Streetart und kreatives schaffen haben mich schon als Kind begeistert.

Die Faszination trieb mich 2018 dazu meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mein Werdegang war das typische „learning by doing“.

Meine Tattookunst vereint Blackwork, Whipshading, Lettering und feine Linien, während meine Streetart Arbeiten Eleganz und hässige Urbanität verschmelzen lassen.

 

Als offener Mensch, der ein minimalistisches, freies und ausglichenes Leben schätzt, lege ich grossen Wert auf Qualität und Harmonie in meinen Werken.

Lass uns deinen Ideen Leben einhauchen- denn Kunst ist mehr als nur Farbe und Linien, sie ist Ausdruck von Persönlichkeit und Emotion. Cheers!“

Fineline

Blackwork

Letterings

ZURÜCK ZU DEN ARTISTS
Obsessed Tattoos
Share by: