ArtistS

In meiner Jugend lebte ich meine Kreativität aus, wie die meisten Kinder es tun. Mit zunehmendem Alter wuchs mein Interesse an bildnerischer Kunst, das schließlich seinen Weg in die Welt des Tattoo-Handwerks fand. Im Jahr 2011 vollendete ich dann mein erstes Tattoo, und seitdem habe ich meine Begeisterung für realistisches Zeichnen und Tätowieren kontinuierlich vertieft.

 

Der Black and Grey Realismus mit abstrakten Elementen, oft in Kombination mit Farbelementen oder Akzenten, hat sich im Laufe der Jahre als meine charakteristische Stilrichtung herauskristallisiert. Diese Fusion von Techniken ermöglicht es mir, ein breites Spektrum an Ausdrucksformen in meinen Werken zu schaffen.

 

Ich schätze mich glücklich, mit jedem neuen Kunden zusammen ein neues und einzigartiges Kunstwerk erschaffen zu dürfen. Lass uns gemeinsam Visionen in die Realität umsetzen und Kunstwerke schaffen, die nicht nur die Haut, sondern auch die Seele berühren.

Abstract Realistic

Zurück zu den Artists