ArtistS

ANTON

Nachdem ich meine Berufslehre als Automatikmonteur 2013 abgeschlossen hatte, entschied ich mich, den Weg des Tätowierers einzuschlagen. Zu Beginn habe ich verschiedene Stilrichtungen erkundet, um vielfältige Erfahrungen zu sammeln und herauszufinden, was mir am meisten Freude bereitet. Jahr für Jahr habe ich kontinuierlich an der Optimierung meiner Prozesse gearbeitet, sowohl kreativ als auch technisch, um mich stetig zu verbessern.

 

Heute liegt mein Hauptinteresse beim Tätowieren vor allem auf Letterings und Black n Grey. Präzision während des Tätowierens und Originalität im Designprozess sind für mich von höchster Bedeutung.

Jedes Tattoo, das ich gestalte, trägt die Essenz meiner Leidenschaft für die Suche nach kreativer Einzigartigkeit.

Letterings

Black n'Grey

Zurück zu den Artists